• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Boots-Messe in Berlin

Die Flotte Berlin war in der letzten November-Woche und am 1. Advents-Wochenende zu Gast auf dem Stand von Haubold Yachting Berlin auf der Boot & Fun.

Haui konnte in diesem Jahr die erste Schale aus der neuen Produktion Folkeboot - made in Germany zeigen.

Für uns eine schöne Gelegenheit, uns als starke und lebendige Klassenvereinigung und Flotte zu präsentieren. Haui´s Gastfreundschaft geht nun schon ins zweite Jahr - und wir sagen Danke dafür!

MesseBerlin2018 640

Zu Gast bei Freunden - das Team der Berliner Flotte bei Haubold Yachting (von lks.): 

Thomas Metzing, Svenja Loerke, Martina Klemmt, Andreas "Haui" Haubold

und Philipp Schaich (Bootswerft Schaich)

Nicht auf dem Foto, aber aus der Flotte waren mindestens an einem der fünf Tage auf dem Messe-Stand in der Halle 25:

Klaus Löffler, Wolfgang Müller, Robert Kühns, Gunnar Perlitz, Uwe Heerwagen, Dimitri Rempen, Günter Dörband und Alexander Loerke

Euch allen: Vielen Dank!

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Unsere Datenschutzerklärung Zustimmen Ablehnen