• ... mehr Boot braucht kein Mensch

  • 1
  • 2
  • 3

Vorinformation zum 80-Jahr-Jubiläumsfest Bodensee

Bodensee 19.03.2022

 

Vorinformation zum 80-Jahr-Jubiläumsfest des Nordischen Folkebootes am Samstag, 2. Juli 2022 im Bodensee Yacht Club Überlingen e.V.
Yvonne Begré:
Unser Nordisches Folkeboot wird dieses Jahr 80 Jahre alt. Wir Folkebootsegler sind ja bekannt für unsere Geselligkeit, sei es nach Regatten oder bei unseren Törns auf Binnengewässern oder auf hoher See.

Nachdem uns die Pandemie eine ungewollte Auszeit aufgebrummt hat, ist es nun höchste Zeit für ein Treffen, um die geknüpften Freundschaften zu pflegen und zu vertiefen. Da kommt so ein 80. Geburtstag gerade recht und meine Anfrage um Hilfe beim Organisieren eines Geburtstags-Festes stieß bei Karin Wingsch, Mitglied der Folkeboot Flotte Bodensee, auf offene Ohren.

Karin Wingsch:
Ich habe mir sofort gedacht, wie schön es doch wäre, wenn dieses besondere Fest bei uns im Bodensee Yacht Club Überlingen e.V. stattfinden würde... Meine Anfrage bei unserem Club-Vorstand ist sofort auf breite Zustimmung gestoßen – Folkeboote sind ja immer sehr gerne gesehen bei uns im Hafen! Auch Ilias, der immer lecker kochende und sympathische Pächter unserer Gastronomie, hat sofort begeistert zugesagt und möchte uns mit seinen kulinarischen und kreativen Highlights aufs Beste verwöhnen. Aber natürlich wollen wir ja nicht nur essen und Weine trinken, sondern es soll auch ein biss‘l Party-Feeling aufkommen mit der passenden musikalischen Unterhaltung. Bei der Musik haben wir uns für Joe Späth entschieden, der mit seinem „Best of Acoustic Rock-Programm“ für Stimmung sorgen wird. Wir sind da ganz sicher – lasst Euch überraschen! Wir freuen uns auf euch!
Wichtiger Hinweis: Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme an diesem Fest nur mit einer vorherigen Anmeldung möglich, bis spätestens am 12. Juni 2022 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Anzahl Personen mit Namen und ob mit oder ohne Schiff angereist wird).

 

 

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.