• 1
  • 2
  • DFV
  • Skipper sucht Crew

Skipperin / Skipper sucht Crew

Crew für die PinguLinus

pingulinus

Ich bin Eigner der „PinguLinus“, ein schnelles Holz - Folkeboot, gebaut 2012. Der vorherige Eigentümer hatte das Boot - früher SWE 1942 - nur auf Regatten gesegelt und war damit recht erfolgreich. Ich habe vor vielen Jahren 470er gesegelt, auch Regatten, und ich möchte die gute Tradition, PinguLinus mit einem motivierten Team bei Regatten erfolgreich zu fahren, fortsetzen. Das Boot liegt in Boltenhagen, Mecklenburg-Vorpommern, unweit von Lübeck.

Kontakt gerne per E-Mail oder Telefon:

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 172 521 3866

Ich freue mich auf ein motiviertes Team.

Prof. Dr. Wolfgang Sturm

Ostsee-Törn 2022 mit Folkeboot „RASMINE“ GER-1123

Liebe Folkebootfreunde,

hier ist mein Plan für den

 Ostsee-Törn 2022 mit Folkeboot „RASMINE“ GER-1123

„Die drei Nationen Meisterschaften für Folkeboote 2022“ abzusegeln!

RegattaCrew
„Warm UP“ namens Trudelmaus Folkeboot-Pokalregatta in Kiel / Wendtdorf am 11. + 12. Juni2 Mitsegler gesucht!
17. - 21. Juni Kieler Woche mit dem Gold Cup / WM der Folkeboote1 Platz als Crew
Dänische Meisterschaft der Folkeboote in Ebeltöft vom 30.6. - 2.7.1 Platz als Crew
Deutsche Meisterschaft der Folkeboote inTravemünde vom 23. - 28.71 Platz als Crew
Schwedische Meisterschaft der Folkeboote in Ystad vom 11. - 14.8.1 Platz als Crew

Ruft mich gerne an, wenn ihr mitsegleln wollt!

Auf den Überführungtörns wäre ab Kopenhagen, ab dem 6.7.2022, noch Mitsegelgelegenheit. Dazu bitte Einzelabsprache.

Kontakt: 0171-5143293

Ahoi Hans-H.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.